17. Dezember 2023
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch für Euer Weihnachtsfest gemütliche Stunden im Kerzenschein, strahlende Gesichter und Freude auf das, was kommt. Genießt die Zeit in Harmonie mit Euren Lieben - liebe Weihnachtsgrüße aus dem Salon Haarspleen am Bürgerpark in Pankow sendet Euch
Eure Kerstin Gustmann

24.September 2023
Hallo Ihr Lieben,
ein herbstlicher Gruß aus dem Salon Haarspleen am Bürgerpark in Pankow.
Eure Kerstin Gustmann

28.Mai 2023

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle schöne Pfingsten. Ich habe die Zeit genutzt und nun ist mein Salon auch bei google.maps auffindbar. Schaut mal hier: Salon Haarspleen - Google Maps

Ich freue mich auf Euren nächsten Besuch!

Eure Kerstin Gustmann


27.März 2023

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein entspanntes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Ich habe letzte Woche meinen Salon geschmückt - hier ein kleiner Vorgeschmack. Bleibt gesund und kommt gern vorbei.
Eure Kerstin Gustmann